Konzernleitung

Konzernleitung

Dr. Martin von Hoyningen-Huene

Member of the Group Executive Board
Executive Vice President BU Tractors & Implements / SU Engineering

Dr. Martin von Hoyningen-Huene ist Maschinenbauingenieur und startete seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater und Projektleiter bei McKinsey & Company. Seit 2009 war er bei John Deere unter anderem als Entwicklungsleiter für verschiedene Traktorenbaureihen weltweit verantwortlich. Nach weiteren Stationen leitete Dr. Martin von Hoyningen-Huene ab 2018 die John Deere-Fabrik im französischen Arc-les-Gray. Am 1. April 2021 trat er in die CLAAS Konzernleitung ein und verantwortete das Geschäftsfeld Traktoren und die CLAAS Industrietechnik. Seit dem 1. Oktober 2023 ist er für die Business Unit Tractors & Implements und die Service Unit Engineering verantwortlich.